8-Wochen-Online-Coaching

Online-Ernährungs-Coaching

Es ist Zeit, bewusst zu leben

Unser 8-Wochen-Abnehm-Coaching hat das Motto: “Mit Leichtigkeit und Spaß zu deinem Wohlfühlgewicht”. Jede Woche erwarten dich neue Coaching Tipps und du erhältst jeden Morgen einen Tages-Impuls von uns.
Melde dich am besten gleich an! Du kannst das Coaching zum regulären Preis von 199 € buchen.

Anmeldung zum Online-Ernährungs-Coaching über 8 Wochen

Deine E-Mail-Adresse benötigen wir, um dir direkt Materialien zusenden zu können.
Deine WhatsApp-Nummer benötigen wir für die direkte Kommunikation mit dir (optional).
Wir sprechen schon seit vielen Jahren vom Wohlfühlgewicht - das ist nämlich sehr individuell.

Und das sagen Frauen über unser Coaching

„Ihr gebt uns tolle und realisierbare Anregungen für ein gesünderes Leben in dieser stressigen Zeit…
Man tankt soviel Energie dabei und fühlt sich wirklich gut danach.“ Veronika, 67 Jahre

„… und was soll ich sagen, es sind knapp 2 kg runter. Ich bin gespannt, wie die kommende Woche wird.“ Dana, 45 Jahre

„Hallo liebes metime-Team, ich habe die Woche 2-3cm Bauchumfang verloren. Ich habe mich heute morgen riesig gefreut. Danke für die tolle Unterstützung in der schwierigen Zeit.“ Heike, 44 Jahre

Ist das Coaching für mich geeignet?

  • Du möchtest gesund abnehmen?
  • Du möchtest dich fitter fühlen?
  • Du hast keine Lust mehr auf Diäten?
  • Du möchtest dich gesund und ausgewogen ernähren?
  • Du wünschst dir mehr Energie für deinen Alltag?

Hast du mindestens eine Frage mit “Ja” beantwortet? Dann solltest du auf jeden Fall dabei sein!

Team metime Wismar

Was kostet mich das Online-Ernährungs-Coaching über 8 Wochen?
Das Coaching kostet 199 €. Eine Ratenzahlung ist möglich.

GEH MIT UNS DEN WEG ZU DEINEM WOHLFÜHLGEWICHT!

Was erwartet mich?

  • Ein hochmotiviertes, sympathisches Coaching-Team aus Ernährungsberatern und Personal Trainern

  • Ein persönliches Telefon-Coaching für den Einstieg

  • Online-Live-Coaching 1 mal wöchentlich inklusive Aufzeichnung

  • Tägliche Inspiration für deinen gesunden Alltag

  • Zeitlich flexibles 30-Minuten-Workout 2x pro Woche

  • Fragen- und Antworten-Bereich für den täglichen Austausch

  • Ein persönliches Telefon-Coaching nach 4 Wochen

  • Workbook inklusive Rezepte-Heft
  • Jede Menge Spaß und neues Wissen

Wir zeigen dir, wie du es schaffst deine Gewohnheiten innerhalb von 8 Wochen zu verändern und beizubehalten.

Anmeldung zum Online-Coaching

Deine E-Mail-Adresse benötigen wir, um dir direkt Materialien zusenden zu können.
Deine WhatsApp-Nummer benötigen wir für die direkte Kommunikation mit dir (optional).
Wir sprechen schon seit vielen Jahren vom Wohlfühlgewicht - das ist nämlich sehr individuell.