+49 3841 640 840 info@metime-wismar.de

Aktuelles

Hier findet ihr alle aktuellen Nachrichten aus unserem Sportclub

Hanseschau 2022

Dieses Jahr war es endlich soweit und wir durften uns auf der Hanseschau 2022 präsentieren. Neben zahlreichen Mitgliedern, haben uns auch viele interessierte Frauen besucht. So ging es uns vorrangig darum, uns als Unternehmen vorzustellen. Ganz im Fokus von metime und metime food sorgten wir für kleine Leckereien, tolle Rezepte und Informationen rund um gesunde Ernährung und animierten Frauen und Männer dazu, unsere Sportgeräte einmal auszuprobieren. Auch unser Glücksrad mit tollen Preisen und Rabatten durfte natürlich nicht fehlen.

Für eine gute Stimmung sorgten natürlich unsere Trainerinnen, die ordentlich Stimmung am und neben dem Stand machten. Jacky als ‚laufende Erdbeere auf zwei Beinen‘ war spätestens am dritten Tag der absolute Hingucker und führte viele informative Gespräche. Unsere Ines vertiefte interessierte Frauen in tolle Gespräche und sorgte mit ihrer ruhigen Art für einen super Ausgleich am Stand. Auch die Susan ließ es sich nicht nehmen und unterstützte das Team am Freitag. Anne war schon am Donnerstag gemeinsam mit unseren Standnachbarn auf der Skoda Bühne und versorgte dort das Publikum vor der Verlosung mit kleinen Tanzeinlagen. Ab Samstag war unsere Erdbeere regelmäßig auf der Skoda Bühne als Glücksfee unterwegs und half dem Skoda Team bei der Verlosung. Am Sonntag ging es dann für unsere Anne noch in die Ruder Challenge, um den Mädels vom ‚Cairful Med‘ Team zu helfen.

Das Fazit unsererseits: Wir hatten jede Menge Spaß, konnten viele interessante und informative Gespräche führen und schon einige neue Frauen als Mitglieder im Club begrüßen. Die Veranstaltung war rund um gut organisiert und zusätzlich konnten wir den einen oder anderen Lacher auf unserer Seite verbuchen.