+49 3841 640 840 info@metime-wismar.de

4 Wochen Bauch-weg-Studie

In dem kurzen Video erklärt Anika worauf es wirklich ankommt, um ein paar Zentimeter an Bauchumfang zu verlieren.

Das beinhaltet unsere Bauch-Weg-Studie:

Du nutzt unser effektives Training 2-3 mal wöchentlich zu deiner Lieblingszeit und benötigst lediglich ca. 45 Minuten für dich.
Sportliche Erfahrungen sind keine Voraussetzung.

Du bekommst von uns wirksame Ernährungstipps für den Alltag, die dich bei deinem Vorhaben optimal unterstützen.

Du erhältst vor und nach den 4 Wochen bei einem persönlichen Trainergespräch eine professionelle Körperanalyse und somit einen Überblick über die Zusammensetzung deines Körpers.

4 Wochen Bauch-Weg-Studie

Hier forderst du weitere Informationen zu unserer Bauch-Weg-Studie an.

=

Anmeldung zum Infoabend noch möglich für

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Studieninformationen:

Wen suchen wir?
50 Frauen aus Wismar und Umgebung haben jetzt die besondere Chance an einer betreuten Bauch-Weg-Studie von metime in Wismar teilzunehmen.
Die Studienteilnehmerinnen müssen dabei keine sportliche Vorbildung oder Erfahrung haben. Es genügt der feste Willen den Bauchumfang zu verringern und dabei das ungesunde Bauchfett (viszeral, zwischen den Organen liegend) reduzieren zu wollen. 

Studiendetails:

Was erwartet die Teilnehmerinnen?
In den 4 Wochen Studiendauer erwartet die Teilnehmerinnen ein 2-3x wöchentliches, 30-minütiges, betreutes Training im Club von metime in der Rudolf-Breitscheid-Str. 98B, 23968 Wismar.
Während der Studie werden die Teilnehmerinnen im effektiven Trainingszirkel trainieren und spezielle Ganzkörper-Übungen absolvieren, um so effektiv am Bauch und weiteren Körperstellen Fett zu verlieren. Außerdem werden einfache, gesunde und hochwirksame Ernährungstipps angeboten, mit denen man ohne zu hungern, die Erfolge noch steigern kann.
Am Anfang und am Ende der Studie werden jeweils ausführliche Messungen und Tests vorgenommen, die eine professionelle Erfolgskontrolle garantieren. Spürbare und sichtbare Erfolge, wie ein stärkerer Körper und eine straffere Bauchregion, werden dokumentiert. 

Kosten und Termine:

Die Teilnahme an der 4-wöchigen Studie inkl. betreutem Training, praktischen Ernährungstipps für den Alltag und wöchentlicher Erfolgskontrolle kostet einmalig 29,90 Euro.
Weitere Informationen zur Studie gibt es bei unseren Infoveranstaltungen am:

  • Dienstag, 13. August um 19 Uhr
  • Donnerstag, 15. August um 19 Uhr
  • Dienstag, 20. August um 19 Uhr
  • wenn es zu den Zeiten nicht passt, finden wir auch einen individuellen Termin (einfach oben auswählen)

Die Infoveranstaltung ist kostenfrei, dauert ca. 45 Minuten und findet bei metime (ehemals Mrs.Sporty Wismar), Rudolf-Breitscheid-Str. 98B, 23968 Wismar (Wendorf) statt.
Parken ist kostenfrei auf dem Parkplatz des rot-gelben Netto-Marktes möglich.

Anmeldung:

Bitte verwende für die Anmeldung bevorzugt das Kontaktformular auf dieser Seite – so können wir dir schnell eine Bestätigungsnachricht per Email zuschicken. Alternativ kannst du auch eine telefonische Platzreservierung vornehmen unter: 03841-640 840.

=

Das Geheimnis eines flachen Bauches:

Ein flacher Bauch macht zufrieden und verleiht Selbstbewusstsein.  Doch das ist nur ein Aspekt. Ein erhöhter Bauchumfang birgt gesundheitliche Risiken (z.B. Arteriosklerose, Diabetes, Bluthochdruck), darüber sind sich die Mediziner einig. Metime lädt ein zu einer “4 Wochen Bauch-weg-Aktion” und will interessierte Frauen dabei unterstützen, ihren Bauchumfang zu reduzieren und Lebensgewohnheiten zu verändern.

“Ein erhöhter Bauchumfang gilt heute unter präventivmedizinischen Aspekten als wesentlicher Risikofaktor, denn das im inneren Bauchraum gespeicherte Fett (nicht zu verwechseln mit dem Fett des Unterhautgewebes), kann krankmachende Prozesse in Gang setzen, die auf Dauer zu Arteriosklerose oder Diabetes führen”, so Clubinhaberin Susan Tiedtke-Rezic. Dem kann man mit einer ausgewogenen Ernährung und der richtigen Bewegung entgegenwirken wie z.B. einem ganzheitlichen Training zur Stärkung der Muskulatur.

Erfolgsgeschichte aus dem Club

“Wir haben zahlreiche Mitglieder, die gern einige Kilo reduzierden möchten und nach wenigen Wochen bereits die ersten Erfolge erzielen”, berichtet Clubinhaber Steven Tiedtke. Dies berichtet auch das Mitglied Monika W. : Durch ein gezieltes Training von nur 2- bis 3-mal 30 Minuten Training pro Woche und die empfohlene Ernährungsumstellung hat sie ihre Traumfigur erlangt: “Ich bin heute 23 kg leichter und gefühlte zehn Jahre jünger. Vier Jahre Frust beim Shoppen in Größe 44 und immer aus der Puste sein sind Geschichte. Und dem Sport sei Dank ist meine Haut trotz Abnehmen straff geblieben”, strahlt Monika W., für die Sport vor ihrer Zeit bei metime nie ein großes Thema war, weil ihr immer schon nach kurzer Zeit die Motivation fehlte. Sie hält jetzt schon seit zwei Jahren ihr Gewicht und fühlt sich rundum wohl und gesund. „Im metime Club herrscht eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre. Das Training findet immer unter Anleitung eines qualifizierten Trainers statt, die Betreuung und Beratung der Frauen steht hier tatsächlich im Vordergrund“, berichtet Monika W. weiter.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
Instagram