+49 3841 640 840 info@metime-wismar.de

Ernährungs-Coaching

Seit vielen Jahren beraten wir unsere Mitglieder bei uns im Club. Die Ernährung war und ist dabei immer ein großer Schwerpunkt. Inzwischen sind wir Menschen von Einflüssen aller Medien überflutet – wie sollen wir da unseren individuellen Weg für die tägliche Ernährung finden?

Dieser Herausforderung stellen wir uns jetzt auch online und haben ein 8-Wochen-Online-Coaching entwickelt. Hierbei stehen die Ernährung und das Gewichtsmanagement zur Erreichung deines Wohlfühlgewichts im Vordergrund. Auch Männer sind in unserem Coaching herzlich Willkommen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

8-Wochen-Online-Coaching

Unser aktueller Kurs

8-Wochen-Online-Coaching

Ernährungscoaching

Unser erstes Online-Coaching ist bereits am Montag, 08. Februar gestartet – wir freuen uns sehr, dass wir unsere Ernährungskompetenz jetzt auch online beweisen können. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. In diesen 8 Wochen werden wir im persönlichen Austausch mit dir stehen, denn jeder Mensch hat individuelle Herausforderungen und Ziele. Du wirst von uns mit ganz viel Ernährungswissen bereichert und bekommst unter anderem ein digitales Rezept-Heft. Sei gespannt was dich alles erwartet und mach dich mit unserer Unterstützung auf den Weg zu deinem Wohlfühlgewicht! Das Coaching ist selbstverständlich auch für Männer geeignet. Nimm einfach Kontakt zu uns auf!