Das ganzheitliche metime-Konzept

Du hast immer nur Zeit für Andere oder Anderes? Wann geht es eigentlich mal um dich?
Bei uns stehst du im Mittelpunkt, tankst Energie und kannst ganz du selbst sein!
Wir bringen deinen Körper, deine Seele und deinen Geist in Balance, denn unser Konzept ist individuell, persönlich und maximal flexibel.
metime ist der Sportclub für die Frau aus Wismar und Umgebung.

metime-zwischenstationen

Das Training bei metime ist abwechslungsreich, effektiv und macht auch noch Spaß.
Das Training dauert lediglich 30 Minuten und du hast die freie Wahl deiner Trainingszeit.
Bei uns trainierst du deinen gesamten Körper: Ausdauer- und Muskeltraining als auch Beweglichkeit, Balance und Koordination werden verbessert.
Möchtest du lieber ein Einzeltraining? Auch dafür haben wir die passende Option: ein Personal Training und du bestimmst wie lange es dauert.
Bild zum metime-Ernährungskonzept
Das Ernährungscoaching bei metime ist sehr individuell. Wir setzen uns immer mit dir zusammen und finden deinen Weg, abhängig von deinem Alltag und von deinen Ernährungsgewohnheiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Gewicht abnehmen, zunehmen oder ob du einfach nur fitter werden und deine Ernährung optimieren möchtest.
Kurse bei metime
Die Kurse bei metime sind abwechslungsreich und auf die Interessen der Frauen angepasst. So reicht unser Kursangebot von CrossFit über Latin Dance bis zum Beckenbodentraining. Aber auch Yoga und Qigong dürfen nicht fehlen. Eine Laufgruppe auch für ein Einsteiger und ein Rehasportangebot mit 6 Gruppen runden unser Angebot ab.
Preiskonzept von metime
Das Preiskonzept bei metime ist sehr flexibel. So haben wir eine Premium-Mitgliedschaft als dein Rundumsorglos-Paket.
Die Laufzeiten unserer Mitgliedschaften reichen von einem Monat bis zur günstigsten 24-Monate-Variante.
Möchtest du keine Mitgliedschaft, so ist auch das kein Problem und du kannst unser komplettes Leistungsangebot einzeln buchen.
Und selbstverständlich haben wir auch ermäßigte Mitgliedschaften für Schülerinnen, Auszubildende und Studentinnen.