Kurse bei metime


Yoga

Während unseres Yogakurses kannst du dem stressigen Alltag entkommen. Unter Anleitung lernst du unterschiedliche Elemente des Yogas kennen. Diese gehen über einfache Dehnübungen bis zu intensiveren Kräftigungsübungen. Egal ob du Yoga-Einsteiger bist oder Yoga-Routine hast, in unserem Kurs findest du deine Entspannung.

Latin Dance

Latin Dance ist wie Zumba, eine Mischung aus Aerobic und lateinamerikanischen Tanzelementen. Es vereint den Spaß an Musik mit kreativen Bewegungen. Ganz nebenbei verbrennst du richtig viele Kalorien, denn hinter unserem Latin Dance versteckt sich ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining zu mitreißenden Rhythmen.

Beckenboden-Gym

Den Beckenboden sieht und spürt man nicht. Trotzdem kann man lernen, die Muskeln des Beckenbodens bewusst zu bewegen und durch ein Training zu stärken. Ein Beckenbodentraining umfasst sowohl Spannungs- als auch Entspannungsübungen.
Eine schlechte Haltung, Übergewicht und viel Sitzen können mit der Zeit dem Beckenboden zusetzen und ihn schwächen. Bei Frauen werden die Muskeln durch Schwangerschaft und Geburt zusätzlich beansprucht.

Happy Balance

Fühlst du dich nicht immer sicher auf deinen Beinen und schon gar nicht auf nur einem Bein? Hast du vielleicht sogar Angst im Alltag zu stürzen? Dann bist du bei unserem Kurs Gleichgewichtskurs genau richtig. Happy Balance ist für jede Altersgruppe geeignet.

Rehasport-Kurse

Deine Rehasportverordnung kannst du bei uns einlösen. Melde dich und wir vereinbaren mit dir einen Termin für ein Vorgespräch. Ruf einfach an unter 03841-640 840, schreib eine Mail an info@metime-wismar.de oder komm gerne persönlich bei uns im Club vorbei.

CrossFit-Kurs

Outdoor-Kurs mit Spaß und Abwechslung zum Auspowern. Immer am Mittwoch um 17 Uhr holen wir mal alles aus dir heraus, bei unserem CrossFit-Kurs an der frischen Luft. Kurze Intervalle mit unterschiedlichsten Ausdauer- und Kraftübungen sorgen für eine besondere Art des Trainings. Probiere es aus!

 Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Kursprogramm:
Hatha Yoga, Nordic Walking, ein Ganzkörpertraining, Danceworkouts und ein Beckenboden-Training.
Für alle Frauen mit einer Rehasport-Verordnung: wir sind Reha-zertifiziert und du kannst deine Verordnung bei uns einlösen.
Wenn du Interesse an einem Kurs hast, ruf uns gerne an unter 03841-640 840 oder schreib uns eine Mail an info@metime-wismar.de.
Du kannst auch unser Kontaktformular ausfüllen oder einfach persönlich bei uns im Club vorbeikommen.

Um an einem Kurs teilzunehmen, musst du kein Mitglied sein. Du hast die Möglichkeit ein einzelnes Ticket für einen Kurs zu buchen oder eine 10-er Karte zu erwerben.
Eine Übersicht der Konditionen findest du auf unserer Seite Preiskonzept.