+49 3841 640 840 info@metime-wismar.de

Starte jetzt mit unserem neuen Kursprogramm

Bauch-Beine-Po-Training bei MeTime-Wismar

Ab April hast du bei uns die Möglichkeit dein effektives Zirkeltraining mit abwechslungsreichen Kursen zu kombinieren. Egal ob Zumba, Bauch-Beine-Po, Yoga oder Qigong – von nun an kannst du dein Training noch vielfältiger gestalten. Gerne kannst du auch eine Freundin zu den Kursen mitbringen. Die Kursteilnahme ist nicht an eine Mitgliedschaft gebunden.
Den genauen Kursplan und Informationen zu den Preisen erhältst du bei
uns im Club oder auf unserer Internetseite: www.metime-wismar.de/kurse

3 einfache Abnehmtipps

1. Iss mehr Eiweiß: ausreichend Eiweiß ist während einer Diät wichtig, um lange satt zu bleiben und um die Muskulatur vor dem Abbau zu schützen. Deine Muskulatur verbraucht über den ganzen Tag Kalorien, wodurch deine Diät zusätzlich unterstützt wird.
2. Iss mehr Ballaststoffe: Sie unterstützen deine Verdauung und die Sättigung. Außerdem haben sie wenig Kalorien. Vor allem Vollkornprodukte und Gemüse enthalten viele Ballaststoffe und sollten deswegen in jeder Mahlzeit enthalten sein.
3. Bewege dich mehr: binde viel Bewegung in deinen Alltag ein, um noch mehr Kalorien zu verbrennen. Hierbei haben auch kleine Veränderungen positive Auswirkungen auf deinen Abnehmerfolg. Häufig wird der Kalorienverbrauch durch Sport überschätzt und der Verbrauch durch alltägliche Bewegung unterschätzt. Tatsächlich kann auch regelmäßiger Sport einen inaktiven Alltag (z.B. viel Arbeit am PC) nicht ausgleichen. Versuche deshalb so oft wie möglich Strecken zu Fuß oder mit Fahrrad zurückzulegen!

Zeit für Ernährung – “frühlingsfit”

Mit unseren leckeren und gesunden Rezepten startest du fit in den Frühling. So hat Frühjahrsmüdigkeit keine Chance.

Veranstaltungen

Power-Tage: 03.-05.04.19
„Raus aus der Komfort-Zone“ – steigere heute die Intensität und verbrenne noch mehr Kalorien als sonst!

Balance-Zirkel: 08.-19.04.19
Mit diesem Stabilisationstraining sprechen wir vor allem die Bein- und Rumpfmuskulatur an! Darüber hinaus wird die Tiefenmuskulatur trainiert!

Bauchtanz: Mittwoch, 17.04.19, 19:00 Uhr
Bauchtanz ist pure Lebensfreude und lässt dich den Alltag vergessen. Probiere es einfach aus!

zu metime auf Facebook
zu metime auf Facebook
Email schreiben
zu metime auf Instragram