+49 3841 640 840 info@metime-wismar.de

Voller Energie ins neue Jahr

Kaum ist die Weihnachtszeit vorbei und das neue Jahr hat begonnen, tummeln sich alle im Fitnessstudio und starten die erstbeste Diät mit dem Ziel, die überflüssigen Weihnachtskilos wieder zu verlieren.
Doch schon im Februar ist es im Sportclub deutlich entspannter und auch die Diät wurde bei den meisten nach 3 Wochen abgebrochen. Die anfängliche Motivation ist vorbei und die verlorenen Kilos schnell wieder rauf. Aber woran liegt es, dass so viele Frauen ihr Ziel nicht erreichen?
Zum einen setzten sich viele Frauen ein vollkommen utopisches Ziel und sind dann enttäuscht, wenn sie nach 2 Wochen noch keine 5 kg verloren haben, so wie in den Zeitschriften versprochen. Zum anderen ist der gewählte Weg oftmals zu radikal. Durch die große Motivation endlich abzunehmen, treiben viele Frauen 4-6 Mal pro Woche Sport und quälen sich mit einer Radikaldiät – da ist es verständlich, dass man sich nach kurzer Zeit energielos und matt fühlt. Wie wäre es also, wenn du dir dieses Jahr etwas mehr Zeit nimmst, dein Ziel zu erreichen und es auf eine Art und Weise erreichst, die sich gut anfühlt? Denn ein gesundes Leben darf Spaß machen. Wie du das schaffen kannst? Hole dir einen Termin zum persönlichen Trainergespräch und wir sprechen über deinen Weg in ein energiegeladenes Jahr 2019!

Zeit für Ernährung

Tipps zur Entsäuerung

  • Durch Stress, Umweltgifte, industriell
    verarbeitete Lebensmittel, Kaffee, Alkohol
    und tierische Eiweiße übersäuert unser Körper
  • Dadurch wird die Versorgung der Zellen mit Nährstoffen gestört
  • Iss mindestens 60 % basische Lebensmittel
  • Mache 1 Mal pro Woche ein Basenbad mit Natron
  • Trinke Wasser mit Zitronensaft
  • Trinke Tee anstatt Kaffee

Veranstaltungen im Januar 2019

Tag der offenen Tür – Freitag, 18.01., 9-18 Uhr

Interessierte Frauen, die bislang noch nicht bei uns trainieren, haben an diesem Tag die Möglichkeit uns einfach mal unverbindlich zu testen. Am besten vorher einen Termin vereinbaren – telefonisch unter 03841 640 840 oder gleich online. Natürlich haben wir an diesem Tag auch ein besonderes Angebot – du darfst gespannt sein.

Frischekosmetikabend – Freitag, 18.01., 18.15 Uhr

Du bist auf der Suche nach Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen? Dir ist Nachhaltigkeit auch bei deinen Pflegeprodukten wichtig? Dann komme zu unserem Frischekosmetikabend von RINGANA!

Yogakurse

Am 08.01. und am 22.01.2019 findet um 18.15 Uhr ein Yogakurs statt. Die Teilnahme kostet für externe Frauen 8€.

Qigong-Schnupperkurse

Am 15.01. und am 29.01.2019 findet um 18.15 Uhr ein Qigong-Schnupperkurs statt. Die Teilnahme kostet für externe Frauen 8€.

zu metime auf Facebook
Email schreiben
zu metime auf Instragram