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Endlich den ganzen Tag trainieren – Training rundum-die-Uhr von 7 bis 20 Uhr

30 Minuten Trainingskonzept

Dank unserer neuen Schließanlage hast du ab Juli die Möglichkeit täglich von 7:00 bis 22:00 Uhr zu trainieren. Zu unseren Betreuungszeiten trainierst du weiterhin mit uns als Trainer an deiner Seite:
Betreuungszeiten ab 1.Juli
Montag und Mittwoch
 9 – 13 Uhr und 15 – 20 Uhr
Dienstag und Donnerstag
8 – 11 Uhr und 14 – 18
Freitag
9 – 13 und 14 – 18 Uhr
Samstag
Kein betreutes Training

fit im UrlaubFit im Urlaub

Im Sommer steht bei vielen der wohlverdiente Jahresurlaub an. Eine Zeit zum Entspannen und Wohlfühlen. Die weitläufige Meinung: „Im Urlaub darf man sich auch mal was gönnen“ und so wundert es nicht, dass nach den erholsamen Tagen die Waage etwas nach oben ausschlägt. Doch das muss nicht sein. Du kannst es dir im Urlaub so richtig gut gehen zu lassen und trotzdem ohne Extrapfunde zurückzukommen! Mit unseren 3 Tipps gelingt es dir!fit-im-urlaub

Fit-Tipps für deinen Sommerurlaub

  1. Gerade das üppige Buffet führt uns in Versuchung mehr zu essen. Schließlich ist alles schon bezahlt und es sieht sooo lecker aus. Versuche deshalb deinen Teller zur Hälfte mit Gemüse zu befüllen – dieses macht dich schon mal etwas satt und hat wenig Kalorien. Somit isst du von den kalorienreicheren Speisen automatisch weniger. Als Nächstes solltest du, die Speise essen, die du am aller liebsten magst, denn diese isst du auf jeden Fall! Ist es der Schoko Pudding? Dann iss auch ihn zu Beginn und nicht erst, wenn du schon satt bist. So isst du nichts mehr nach deiner Sättigung.
  2. Keine Kalorien trinken! Der wohl wichtigste Schlank-Trick für den Urlaub – trinke hauptsächlich Wasser und so wenig Softdrinks und alkoholische Getränke wie möglich. Ein Glas Wein hat 160 kcal, ein Cocktail bis zu 300 kcal pro Glas und ein großes Glas Cola oder Fanta bis zu 200 kcal. Selbst wenn du nur 1-2 Gläser am Tag trinkst, hast du schon ¼ deines Tagesbedarfs an Kalorien gedeckt, ohne auch nur einen Happen gegessen zu haben. Wenn es doch mal ein Drink mit Geschmack sein muss, bestelle dir ein Light-Getränk oder eine Weinschorle. Zumindest sollten kalorienreiche Getränke die Ausnahme sein und nicht jeden Tag auf deinem Speiseplan landen!
  3. Meide Weißmehlprodukte! Vor allem in den südlichen Ländern werden zu jedem Essen Weißbrot und Öl serviert. Diese Kombination ist besonders gefährlich und führt dazu, dass wir schnell ein paar Pfunde zunehmen. Die Kombination aus Fett und Kohlenhydrate lässt deine Fettverbrennungsrate sinken und führt dazu, dass die Kalorien aus dem Öl direkt in deine Fettpolster wandern. Lasse in dem Fall das Brot lieber weg und gönne dir vorweg einen leckeren, frischen Salat!

Lass deine Freundin für dich trainieren

Du fährst für ein paar Wochen in den Sommerurlaub und lässt es dir gut gehen? Großartig – wie wäre es, wenn du deiner Freundin auch etwas Gutes tust? Mit deinem Urlaubspass schenkst du ihr deine Trainingszeit! Solange du dich im Urlaub erholst, kann deine Freundin bei uns gratis trainieren!

Hast du und/oder deine Freundin Zeit und Lust mal einen unserer Kurse auszuprobieren? Wir haben in der nächsten Woche auch wieder etwas Abwechslung für euch. Die aktuellen Kurslisten findest du im Club und hier gelangst du zu unserem Kursprogramm: Hier kommst du zu unserer Kursseite …
Und wenn du noch nie einen Kurs bei uns besucht hast, winkt dir sogar ein Schnupper Ticket für einen Kurs deiner Wahl! 🙂