Hier vereinbarst du dein kostenloses Probetraining

Weitere Informationen für dein Probetraining

Hier vereinbarst du dein kostenloses Probetraining und kannst uns deinen Wunschtermin mitteilen. Wähle im Formular einfach ein Datum, Wunschuhrzeit und gib uns gern auch schon weitere Informationen zu dir! Plane für dein erstes Training ca. 60-90 Minuten ein. Ein Probetraining ist bei uns immer kostenlos und unverbindlich. Wir geben dir einen Überblick über unsere flexiblen Mitgliedschaftsoptionen und erklären dir unser Konzept. Das Schnuppertraining wird dich von unserem abwechslungsreichen und effektiven Training überzeugen.
Bitte wähle den Termin für dein Probetraining während folgender Zeiten:
Mo.+ Mi.: 9-13 u. 15-20

Di. + Do.: 8-11 u. 14-18
Fr.: 9-13 u. 14-18
Du kannst dein Schnuppertraining auch telefonisch oder per WhatsApp mit uns vereinbaren und erreichst uns unter 03841-640 840.
Falls du gleich persönlich vorbeikommen möchtest – das ist auch möglich! Du findest uns in Wismar (Wendorf), Rudolf-Breitscheid-Straße 98B.
Parken kannst du ganz einfach auf dem Parkplatz des rot-gelben Netto. Vielen hilft die Information, dass dort früher das „Café Nord“ war.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

das metime-Team freut sich auf ein gemeinsames Probetraining