+49 3841 640 840 info@metime-wismar.de

Seit einigen Jahren habe ich Arthrose im Handgelenk und im Schulterbereich. Außerdem die typischen Rückenschmerzen, bedingt durch den Bürojob. Joggen gehört schon immer zu meinem Leben. Aber meine Schmerzen im Arm- und Rückenbereich  konnte ich damit nicht loswerden. Die Schmerzen wurden mit Tabletten und irgendwann auch mit Kortison behandelt. Das brachte kurzzeitige Linderung, jedoch half nichts langfristig meine Schmerzen zu lindern. In den akuten Phasen konnte ich keine Tasse mehr halten und das Anziehen war eine Tortur. Der nächste Schritt , eine OP im Handbereich….Genau zu diesem Zeitpunkt lernte ich eine Physiotherapeutin kennen, die mir riet, „Versuch es doch mit Muskelaufbau!“ Und dann kam metime… Ich konnte wegen starker Schmerzen nicht schlafen,  der Leidensdruck war sehr hoch, und ich meldete mich noch in dieser Nacht zum Probetraining an. Seit einem Jahr bin ich nun ca. 3x in der Woche beim Zirkeltraining. Schon nach kurzer Zeit wurden die Schmerzen weniger. Das ist meine Motivation. Nie wieder diese Schmerzen aushalten müssen. Ich fühle mich viel fitter und bin auch beweglicher. Das Aufraffen wird auch durch das tolle, engagierte und professionelle Team leicht gemacht. Ein Dankeschön an euch!!! Ich fühle mich gut betreut und beraten. Ernährung und Bewegung sind so wichtig, um sich fit zu halten. Und all das wird berücksichtigt.

Eure Iris

 

zu metime auf Facebook
zu metime auf Facebook
Email schreiben
zu metime auf Instragram